Mittwoch, 1. Februar 2012

Februar

Trotz der Eiseskälte die Momentan herrscht hab ich was zustande gebracht.

Mir war die letzten Tage so nach nähen zumute und so habe ich mal meine Reste durchforstet.

Angefangen hab ich mit diesen Utensilos,

  beim nähen kam mir dann der Gedanke, das ich ja auch Projektbeutel draus machen könnte,
  so kann man sie so wohl als auch benutzen.
   Eine Knotentasche musste auch wieder sein.
 
Und noch ein Utensilo,

 diemal mit passender Nadelrolle, mit 2-fach Unterteilung, so das 20cm, 15 cm Nadel und Häkelnadeln Platz haben.

 Das gleiche nochmal, passend zu dem Utensilo.
2 Häkelnadelmäppchen und eine Rolle



Eine Nadelrolle für Häkelnadeln und 15cm Nadeln


Und zum Schluß fielen mir dann noch ein paar Häkelbuttons in die Hände, die schon länger herrum lagen. Diese habe ich dann für Pixibuchtaschen verwendet.
                                                                                     


Der letze Button kam dann auf einer Stifterolle zum Einsatz.


                                                                         











                                    

                                                       

Kommentare:

  1. Da warst Du ja wieder fleißig! Und dass Du genäht und nicht gestrickt hast, liegt doch sicher daran, dass Du keine grüne Fransenwolle zum Geburtstag bekommen hast, oder?! :-D
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Näharbeiten sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen